Die Jubilare und Rentner des Jahres 2010.

Jubilare und Rentner wurden geehrt

[11.11.2010]

Am 11. November wurden in der Raphaelsklinik im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Jubilare und Rentner geehrt. Der Geschäftsführer Hartmut Hagmann bedankte sich für die langjährige Treue der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Innenstadtklinik und überraschte die Anwesenden mit Kopien von Zeitungen vom Tag des Dienstantritts.

Seit 25 Jahren für die Caritas tätig sind Brigitte Bauer Sasse, Barbara Siebert, Gabriele Ghedamssi, Waltraud Brock, Werner Fehmer und Klaudia Wittich. Bereits auf 40 Jahre Tätigkeit in Einrichtungen der Caritas kann Marietta Stürenberg-Harwerth zurückblicken. In den Ruhestand verabschiedet wurden Hannelore Heitbrock-Röske, Dr. Michael Schäfer, Helga Grober und Alexandra Baras.

(Michael Bührke)