Die Jubilare und Rentner 2012
Bernadette Gerlach erhält eine Orchidee von Sr. Reginfrieda (m.) und Werner Fehmer.
Gute Stimmung bei der Feier zu Ehren der Jubilare und Rentner.

Raphaelsklinik ehrt Jubilare und Rentner

[07.11.2012]

„Wir haben alle das gleiche Ziel, die optimale Versorgung unserer Patienten“ sagte der Verwaltungsdirektor Andreas Mönnig während einer Feierstunde zu Ehren der Jubilare und Rentner der Raphaelsklinik. Er hob hervor, dass die große Berufserfahrung langjähriger Mitarbeiter von großer Bedeutung bei der umfassenden und kompetenten Versorgung der ihnen anvertrauten Patienten sei.

Seit 40 Jahren sind Maria Symalla und Christa Wittenberg und seit 25 Jahren Britta Büttinghaus, Olaf Hagedorn, Stefanie Pogarell, Cornelia Prochnau, Markus Stegemann und Bernadette Gerlach in Einrichtungen der Caritas tätig. Den Rentnern Friedrich Ernst, Johanna Friberg und Edith Hamers wünschte Mönnig im Rahmen der Feier einen erfüllten Ruhestand.

AnhangTypeGröße
RAK_Jubilare-Rentner.jpgjpg3.25 MB