Anfahrt

Von:

Nach:

Anfahrtbeschreibung Raphaelsklinik

Die Raphaelsklinik Münster liegt im Zentrum der Stadt an der Loerstraße 23. Knapp 100 Parkplätze bietet die Tiefgarage der Klinik, die allerdings oft komplett belegt sind. Gegenüber der Klinik befindet sich das Parkhaus „Stubengasse“ mit 318 Parkplätzen, in fünf bis zehn Gehminuten Entfernung liegen die Parkhäuser „Alter Steinweg“, „Münster Arkaden“ sowie „Engelenschanze“ und „Bahnhofstraße“.

Anfahrt aus Norden: Autobahn A1, Abfahrt Kreuz Münster-Nord auf die B54 Richtung Münster. Nach Passieren des Aasees links in die Moltkestraße. Im Kreisel an der 2. Ausfahrt raus in die Hafenstraße bis zur Kreuzung, dort links in die Von-Steuben-Straße abbiegen. Nachdem die Großbaustelle Hauptbahnhof passiert wurde, links in die Urbanstraße abbiegen, am Ende links weiter auf der Von-Vincke-Straße. Bei nächster Gelegenheit rechts in die Windthorststraße abbiegen, die nach einer Rechtskurve zur Loerstraße wird. Die Raphaelsklinik befindet sich auf der rechten Seite.

Anfahrt aus Süden: Autobahn A1, Abfahrt Kreuz Münster Süd auf die B51 Richtung Münster. Weiter geradeaus auf der Weseler Straße, rechts nach der St. Antonius-Kirche abbiegen in die Moltkestraße. Im Kreisel an der 2. Ausfahrt raus in die Hafenstraße bis zur Kreuzung, dort links in die Von-Steuben-Straße abbiegen. Nachdem die Großbaustelle Hauptbahnhof passiert wurde, links in die Urbanstraße abbiegen, am Ende links weiter auf der Von-Vincke-Straße. Bei nächster Gelegenheit rechts in die Windthorststraße abbiegen, die nach einer Rechtskurve zur Loerstraße wird. Die Raphaelsklinik befindet sich auf der rechten Seite.


Abfahrtzeiten der Busse
Anreise mit der Bahn
Anreisen mit dem Fernbus