Dein Raphael

Für unsere allgemeine internistische Station in der Raphaelsklinik brauchen wir Dein Wissen! Bau mit uns die Station auf, bring Dich ein, gestalte mit uns. Mach Sie zu Deiner Station, mach uns zu Deinem Team! Nutz die große Chance, mit Deinem Können etwas Neues zu schaffen!

Wir bieten Dir:

VIER WOCHEN INTENSIVSTE VORBEREITUNGSZEIT mit dem ganzen Team – ohne Dienstplaneinsatz, ohne Patienten! Ihr lernt zusammen, plant zusammen, lernt euch kennen, bereitet Euch gemeinsam vor.

EIN TEAM AUF AUGENHÖHE – lerne beim Speeddating schon vorab die Kollegen kennen! Pflege, Arzt, MFA – ihr alle seid das Team!

EINEN NEUSTART, WENN DU WIEDER- ODER QUEREINSTEIGER*IN BIST – Wir geben Dir Zeit, um wieder anzukommen!

EINEN GROSSEN GESTALTUNGSSPIELRAUM BEIM AUFBAU EINES NEUEN TEAMS – Nutze die Chance, eigene Erfahrungen einzubringen, Akzente zu setzen und an innovativen Projekten mitzuwirken

TRANSPARENZ – auch bei uns gibt es Nacht- und Wochenendschichten, aber auch Ausfallkonzepte

FESTE ANSPRECHPARTNER – unsere Praxisanleiter haben offene Ohren für Dich!

 

Du willst es ganz genau wissen?

Dann ruf uns an oder schreibe uns eine WhatsApp-Nachricht: 0160 91448031. Per Mail erreichst Du uns unter

Ich interessiere mich für

nach oben