DAS BESTE FÜR IHRE SCHILDDRÜSE!

Bei rund einem Drittel der in Deutschland lebenden Bevölkerung werden krankhafte Veränderungen der Schilddrüse diagnostiziert. In unserem Schilddrüsenzentrum haben wir die medizinischen Erfahrungen aus verschiedenen  Fachbereichen gebündelt, um eine erfolgreiche chirugische Behandlung von Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenerkrankungen optimal zu gewährleisten.

Das Spektrum von Schilddrüsenerkrankungen ist breit gefächert. Vielfältige Symptome können auftreten. Ziel unseres Kompetenzzentrums ist es, für jeden Patienten mit Schilddrüsenproblemen die beste Versorgung zu ermöglichen. Dabei gehen wir individuell auf Ihre Beschwerden ein.

Es geht um Ihre Gesundheit!

Im Kompetenzzentrum verbinden wir die diagnostische und therapeutische Expertise der zuständigen Abteilungen der Raphaelsklinik mit den Kompetenzen des Universitätsklinikums Münster sowie der niedergelassenen Ärzte der Region. An unserem Schilddrüsenzentrum kooperieren endokrine Chirurgen, Nuklearmediziner, Radiologen, Endokrinologen, Pathologen, Onkologen und Hals-Nasen-Ohrenärzte. Dank dieser intensiven interdisziplinären Zusammenarbeit und des Einsatzes modernster intraoperativer Verfahren mit Vergrößerungsoptiken und Nervenstimulation sind wir in der Lage, für jede Patientin und jeden Patienten einen Behandlungsplan auf höchstem Qualitätsniveau und mit größter Behandlungskontinuität anzubieten. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!