Schnell und effektiv

Wir bieten Ihnen in der Klinik für Innere Medizin und Kardiologie eine weitreichende internistische und kardiologische Versorgung auf höchstem medizinischen Niveau. Im Notfall sind wir für Sie da!

Herzinfarkt ist die weltweit häufigste Todesursache. Oft beginnt er als ein unbestimmter Schmerz in der Brustgegend. Wenn rasch die richtigen Entscheidungen getroffen werden, kann Zeit Leben retten. Um das Risiko zu reduzieren, dass Ernstfälle nicht rechtzeitig erkanntewerden, haben wir die Chest-Pain-Unit eingerichtet. In dieser speziellen Ambulanz kümmern wir uns schnell und kompetent um Ihre Brustschmerzen und erkennen, ob ein lebensbedrohlicher Notfall vorliegt.  Sollte dies der Fall sein, ist das Spezialistenteam um Dr. Frank Lieder, dem leitenden Kardiologe  der CPU,  innnerhalb  kürzester Zeit zur Stelle.

Link zu Google

(02501) 966-55100

Was passiert mit "Anführungszeichen"?

Was passiert mit „Anführungszeichen“?

Überschrift der Hervorbung Dass Sie bei uns bestens aufgehoben sind, bestätigt auch die unabhängige Deutsche Gesellschaft für Kardiologie, die uns nach einer eingehenden Prüfung ihr Siegel verliehen hat.

Der Zweck einer Chest-Pain-Unit (CPU) ist es, einen plötzlich auftretenden Brustschmerz rasch abzuklären. In der Chest-Pain-Unit der Raphaelsklinik haben wir alle Abläufe, von der Aufnahme über die Untersuchungen bis zum Eingriff, buchstäblich auf Herz und Nieren überprüft und optimiert. Es darf an keiner Stelle haken, wenn es um das Leben der Patientinnen und Patienten geht.

15-stellige Nummer

(02501) 966-55100

Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Matthias Hoffmann, Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Viszeralchirurgie / Spezielle Viszeralchirurgie, Leiter des Darmkrebszentrums Raphaelsklinik Münster, Leiter des Pankreaszentrums Münster, Leiter des Schilddrüsenzentrums

Wählen Sie die 112!

Herzinfarkte äußern sich häufig als Schmerzen in der Brust, die in Arm, Rücken, Hals oder Kiefer ausstrahlen. Die Brust fühlt sich dabei wie eingeschnürt an. Wenn Sie diese Symptome bei sich feststellen, wählen Sie bitte umgehend die Notrufnummer 112. Greifen Sie lieber einmal zu oft zum Hörer!

Wir können schnell helfen!

Der Zweck einer Chest-Pain-Unit (CPU) ist es, einen plötzlich auftretenden Brustschmerz rasch abzuklären. In der Chest-Pain-Unit der Raphaelsklinik haben wir alle Abläufe, von der Aufnahme über die Untersuchungen bis zum Eingriff, buchstäblich auf Herz und Nieren überprüft und optimiert. Es darf an keiner Stelle haken, wenn es um das Leben der Patientinnen und Patienten geht.

Ein geprüftes System

Dass Sie bei uns bestens aufgehoben sind, bestätigt auch die unabhängige Deutsche Gesellschaft für Kardiologie, die uns nach einer eingehenden Prüfung ihr Siegel verliehen hat.Seit 2008 wird die kardiologische Versorgungsstruktur  durch die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie zertifiziert.

198.000

Liste mit Aufzählungspunkten

• Erster Punkt:Deutsche Gesellschaft für Kardiologie, die uns nach einer eingehenden Prüfung ihr Siegel verliehen hat.Seit 2008 wird die kardiologische Versorgungsstruktur durch die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie zertifiziert.
  • Zweiter Punkt
  • Dritter Punkt
  • Vierter Punkt
  • Fünfter Punkt

Sprechstunden können auch Zweizeilig werden, eventuell

Montags - Freitags 9-11

Samstags - Sonntags 9-11

Montags - Freitags 9-11

Samstags - Sonntags 9-11

Beschreibung Video BU

Teaserliste

Teaserliste 2. Punkt

Die Liste können Sie beliebig erweitern. Jeder Teaser entspricht einem Inhaltselement, wobei der erste Teaser mit einer dicken Linie oben dargestellt wird.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt acras da.

Dr. med. Daniel Gießmann

Facharzt für Innere Medizin

Schwerpunkte: Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Teaserliste für Zertifikate

Hier der Text zum Zertifikat.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Teaserliste für Zertifikate

Hier der Text zum Zertifikat.

Mit Akkordeon ...

Karten Plug-In

Hinweis: Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und das Ergebnis an Sie weiterleiten können, benötigen wir Ihr Einverständnis zur Speicherung Ihrer Daten. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und durch uns vertraulich behandelt. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.