Pressemitteilungen

Raphaelsklinik

Erst vor wenigen Monaten wurde das neue Foyer des Clemenshospitals eröffnet, ab heute ist es auch ein Ausstellungsort. Der große, moderne und helle…
Sechs Personen stehen vor zwei Bildern

Raphaelsklinik

Millionen-Mann Horst Eschler: „Ich verdanke ihr wohl mein Leben“ – Aysun ist 28 Jahre alt und arbeitet in einer Gaststätte in Münster. Horst Eschler,…
Fünf Leute schauen in die Kamera

Raphaelsklinik

Bereits im vierten Jahr in Folge setzt sich Brillux für das "Pelikanhaus" ein, somit bereits eine kleine Tradition. Wie in den Vorjahren hatte der…
Sechs Personen mit Bauhelmen

Raphaelsklinik

Die 33-jährige Gesundheits- und Krankenpflegerin Ann-Christin Friemel arbeitet seit zehn Jahren auf der Palliativstation der Raphaelsklinik Seit…
Krankenschwester im Gespräch

Die Mitarbeiter der Zentralen interdisziplinären Notaufnahme (ZiA) an der Raphaelsklinik zeigen jeden Tag außergewöhnlichen Einsatz. Mit…
Pizzasammlung

Raphaelsklinik

Der kleine Leo hat sich zunächst noch Zeit gelassen, fast so, als ob er die Jahreswende abwarten wollte. Dann ging aber alles ganz schnell und am 1.…
Eltern mit Baby

Die wichtigsten Nachrichten aus der Alexianer-Welt gibt es in unserer Zeitung. Die letzte Ausgabe 2021 ist gerade erschienen und liegt in allen…
Alexianer Zeitung - 4. Quartal

Raphaelsklinik

Münster, 9. Dezember. Die Corona-​​Pandemie hält Deutschland und die Welt in Atem. Doch jeder kann einen Beitrag dazu leisten, sich und sein Umfeld zu…
claim

nach oben