Hier kann ich mich einbringen!

Das Maria-Ludwig-Stift hat auch als Arbeitgeber viel zu bieten! Ein tolles, engagiertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld, in dem sich Funktionalität und Gemütlichkeit die Waage hält.

Im Maria-Ludwig-Stift kann ich erfahren, dass Arbeitszeit auch Lebenszeit mit Qualität ist. Ob Hauswirtschaft, Pflege, Verwaltung, Haustechnik oder soziale Betreuung, an diesem Ort kann ich mich mit meinen Fähigkeiten und Stärken in einem großen Team einbringen und das Leben im Haus aktiv mitgestalten.

Hier spielt sich das pure Leben ab und nie gleicht ein Tag dem anderen. Dieser bunte und vielfältige Alltag sorgt dafür, dass ich auch selbst nicht stehen bleibe. Ich darf mich entwickeln, mutig sein, Neues ausprobieren und von den Menschen um mich herum täglich neue Dinge lernen.


nach oben