Hier kann ich mich einbringen!

Wir haben Dir für Deine beruflichen Ziele viel zu bieten! Werde Teil eines engagierten Teams in einem modernen und vielfältigen Arbeitsumfeld. Hier bist Du gefragt, mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Fähigkeiten.

Im Maria-Ludwig-Stift kann ich erfahren, dass Arbeitszeit auch Lebenszeit mit Qualität ist. Ob Hauswirtschaft, Pflege, Verwaltung, Haustechnik oder soziale Betreuung, an diesem Ort kann ich mich mit meinen Fähigkeiten und Stärken in einem großen Team einbringen und das Leben im Haus aktiv mitgestalten.

Hier spielt sich das pure Leben ab und nie gleicht ein Tag dem anderen. Dieser bunte und vielfältige Alltag sorgt dafür, dass ich auch selbst nicht stehen bleibe. Ich darf mich entwickeln, mutig sein, Neues ausprobieren und von den Menschen um mich herum täglich neue Dinge lernen.

Faktenblitzlicht

Jobs im Bereich Pflege, soz. Betreuung, Hauswirtschaft und Verwaltung
Eisatzstelle für FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr), BFD (Bundesfreiwilligendienst) sowie Berufs- und Schülerpraktika
Fort- und Weiterbildungsangebote
Aktivitäten auch abseits des Arbeitsalltags
Interdisziplinäres Arbeiten
Kreatives Arbeiten erwünscht, Offenheit für neue Ideen

nach oben